logo

Unser Team

team

Im Jahr 2000 hatte Franz Doppler die glorreiche Idee ein kleines Computerunternehmen zu gründen. Schon alleine aus dem Grund, dass es kein Chef mit ihm lange aushielt. Er war viele Jahre lang für die Wiener Volkshochschulen als EDV-Trainer nebenbei tätig und er erhielt im Bereich Volksbildung einen Staatspreis.




Silvia Doppler ist das neueste Mitglied in der Computer Firma Doppler. Als Ehefrau hat sie immer einen guten Blick darauf was ihr Mann gerade so anstellt...... Zum Vorteil der Firma. Durch ihre Tätigkeit in früheren Berufen im Büro bringt sie sehr gute EDV Kenntnisse mit und nach einigen Monaten der Einarbeitung unterstützt sie nun das Team.
Sie ist zuständig in den Bereichen: Wartung, Service und Schulungen für diverse Programme. Bei Problemen mit dem Handy oder dem Tablet steht sie auch gerne mit Rat und Tat zur Seite.




more

Hier finden Sie uns auch

Facebook Instagram Twitter LLinkedin Google +  

Zugehörigkeit

Wir sind eingetragenes Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich.

WKO Logo