logo

Aktionen und News

Liebe Freunde
Werte Kunden

Dieses Jahr war ereignisreich, es hat sich viel getan und verändert, nicht nur privat auch beruflich bin ich neue Wege gegangen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken. Es gab viele Unterhaltsame, Spannende, überraschende Momente. Bei dem einen war der Drucker defekt, bei einem anderen hat mal wieder ein kleiner Virus zugeschlagen. Einige von ihnen haben wieder etwas neues Erfahren wollen und sind in die Welt der Smartphones eingetaucht, andere wiederum haben sich von ihrem alten Computer getrennt und von mir einen neuen geliefert bekommen. Es wurde nie langweilig, und gerade das liebe ich an meinem Beruf, immer wieder etwas Neues erleben.

Danke für dieses wunderbare Jahr und viele nette Gespräche.
Ich bin natürlich auch weiterhin für Sie da, und freue mich darauf ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Als Dankeschön für meine Kunden gibt es noch eine kleine Aktion von 10. Dezember 2018 bis 23. Dezember 2018 gilt ein Vergünstigter Stundensatz anstatt 44.-- € Euro nur 35.—Euro (inkl. Mwst, Aktion gilt nur für Privatkunden)

Öffnungszeiten während der Feiertage
25. Dezember 2018 bis 30. Dezember 2018   von 9 bis 18 Uhr
2. Januar 2019 bis 5. Januar 2019   von 9 bis 18 Uhr

Und als kleiner Abschluss vor dem Fest eine kleine Weihnachtsgeschichte

----------------------------

Der kleine Engel auf der Christbaumspitze

Es war vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß.

Vier seiner Elfen feierten krank und das, ohne den Krankenstand zu melden, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach, selbst ein großer Namhafter Online Händler konnte nach Rückfrage nicht rechtzeitig liefern. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau, dass ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte. Sein erster Weg nach dieser Botschaft, war ins Badezimmer um zwei starke Schmerztabletten zu nehmen, um den Migräneanfall zu lindern.

Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt. Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, angeblich waren sie mit zwei hübschen Lamas durchgebrannt, der Himmel weiß wohin. Welche Katastrophe!

Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde – Shit!

So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten. Er warf einen Blick in die Werkstatt und was er dort sah lies in schier verzweifeln, da wurden Einhörner mal kurzerhand zu Wurfpfeilen. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilten.

Jetzt gab`s natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.

Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: „Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?“

Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.

----------------------------

Ich wünsche ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Franz Doppler



Details entnehmen sie unseren AGB  Unsere Preisliste

Aktion gültig nur für Privatkunden, für Firmen und andere Einrichtungen gelten unsere normalentundeSnsätze diese Entnehmen Sie unserer Preisliste.
more

Hier finden Sie uns auch

Facebook Instagram Twitter LLinkedin Google +  

Zugehörigkeit

Wir sind eingetragenes Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich.

WKO Logo